Meine Meeris

Nutella, geboren am 15.03.2016 bei uns. Tochter von Sunshine und Seja.

Ihr Mami ist zwei Wochen nach ihrer Geburt gestorben und so wird sie bei uns bleiben und Sunshine in ihr auch ein bisschen weiterleben.

 

Funny, geboren am 28.2.2017 bei uns. Tochter von Pocahontas und Gustavo.

Mit ihren "Augenringli" gehört sie genau in mein Beuteschema. :-)

Bibi, geboren am 28.3.2017 bei uns, eine wunderschöne Tochter von Gustavo und Nutella, und somit auch eine Enkelin von unserem ersten Zuchtbock Seja und Sunshine.

Auch sie hat "Augenringli".

Mipi, geboren am 8.11.2018 bei uns ist eine Tochter von Funny und fast genau so eine freche wie ihre Mutter.

Sie wird bei uns bleiben.

Moonlight, geboren am 22.07.2015 bei den Felsimeeris (Zucht von Sonja Lutz).

Schon viele Agoutimädels sind bei uns geboren, aber noch nie hatte ich ein Agouti-Zuchtmädel!!

Genna, geboren am 17.1.2014 bei den Baselbietermeerschweinchen von Doris Gall.

Ein Traum in Weiss!! :-) 

Nach dem sie beim zweiten Wurf unglaubliche 8 Babys geboren hat, darf sie ab sofort ihren Ruhestand geniessen!

Milea, geboren am 29.7.2013 in der Meeri-Weid, aus der Zucht von Patrizia Leder.

Milea hat mir zwei wunderschöne Würfe geschenkt. Da es nachher mit Decken leider nicht mehr geklappt hat, darf sie nun ihr Rentnerleben geniessen.

 

Kastrat

Gustavo, geboren am 6.3.2015 bei den Binda-Meerschweinchen. Er ist seit Frühling 2017 kastriert und wohnt nun bei seinem grossen Harem, was er natürlich sehr toll findet. :-)

Zuchtbock und Frühkastrat

Muck (Martin), geboren am 20.10.2016 bei den Tannenbach-Meeris, ist seit dem Frühling bei uns.

Ein wirklich tolles und wunderschönes Meeri!!

Sioux, geboren am 21.10.2016 bei uns, ist der Kollege von Muck. Die Beiden verstehen sich sehr gut.

 

Besucherzaehler

Rahel Ettlin

8193 Eglisau